Über uns  / Termine
 Datenschutz / Impressum
 



Wir alle vom Club77 freuen uns, dass Sie zu uns (zumindest im Internet) gefunden haben.    
                                                                 

Wir bestehen, wie der Name schon sagt, seit 1977 und wurden damals am 01.04. in Wernstein von einer Gruppe Eisenbahner gegründet. Seitdem frönen wir all-wöchentlich dem Kegelsport und beteiligen uns als Hobbykegler an Kegelturnieren in der näheren und weiteren Umgebung.

Während des Jahres unternehmen wir normal mehrere Tagesausflüge (Wanderungen und Radtouren) und alle zwei Jahre einen Wochenendtrip. Außerdem haben wir seit 1989 einen Partnerclub, die "Lustigen Brüder" aus Frauenstein, mit denen wir uns jährlich im Wechsel einmal in Neuenmarkt und in Frauenstein treffen.

Wir treffen uns jeden Dienstag ab 19.30 Uhr auf der Vier-Bahnen-Anlage des ESV Neuenmarkt. Allerdings nehmen wir den Sport nicht so todernst, sondern bei uns steht die Geselligkeit im Mittelpunkt. Bitte beachten, dass für das Training momentan die "2G+"-Regel gilt.



Vereinsführung:
1. Vorstand:             Hans Ramming
2. Vorstand:             Klaus Herde
Kassiererin:              Charlotte Burghardt
Schriftführerin:         Gisela Weber
Beisitzer:                 Wolfgang Burghardt
Sportwart:               Harald Weber


Falls Sie eine Nachricht für uns haben, mailen Sie einfach an:

Club77.Neuenmarkt@t-online.de

Der Zahn der Zeit geht auch an unseren Mitgliedern nicht spurlos vorüber. Um auch unseren Gesundheitlich nicht mehr so fitten weiterhin die Teilnahme am Kegeln zu ermöglichen, haben wir 2014 eine Kegelhilfe angeschaffft und spielen auch hier einen Vereinsmeister aus.
Eine Aufstellung unserer bisherigen Vereinsmeister, Vereinsmeisterschaft KH und Brotzeit/Neunerkönige finden Sie hier (Verlinkung zur Zeit deaktiv).



Termine 2021
Auf Grund der allgemeinen Situation (Corona) simd momentan die Aktivitäten stark eingeschränkt. Der Besuch des Sportheims ist nur unter Beachtung der 2G-Regel möglich (Sportheim bis 22 Uhr geöffnet). Für aktives Training wird zusätzlich ein aktueller Test (2G+) benötigt.

Termine 2022
Wurden bisher noch nicht festfelegt. Die Mitglieder werden rechtzeitig verständigt. Auf Beschluss der JHV 2021 findet künftig die JHV Ende Januar / Anfang Februar statt.




 
Top